Hear the World Kalender 2017 begeistert

10 Jahre Stiftung Hear the World mit weltweitem Engagement gegen Hörverlust

18.12.16

Stäfa / Zug, Schweiz / Fellbach bei Stuttgart / München / Walzbachtal-Jöhlingen Cindy Crawford, Linda Evangelista, Jake Bugg und neun weitere internationale Stars aus der Schauspiel-, Musik- und Modewelt posen für den Hear the World Kalender 2017. Erneut fotografiert von Bryan Adams in der Hear the World Pose machen sie auf die Bedeutung guten Hörens und die Folgen von Hörverlust aufmerksam. Der Hear the World Kalender 2017 ist seit Mitte November in limitierter Auflage für Euro 37 bzw. CHF 40 jeweils zzgl. Versandkosten erhältlich. Der Verkaufserlös kommt zu hundert Prozent den Projekten der Hear the World Foundation zugute, die sich weltweit für benachteiligte Menschen und besonders für Kinder mit Hörverlust einsetzt. Seit 10 Jahren engagiert sich die Stiftung und sammelt Geld und feiert jetzt im Dezember Geburtstag!

Gemäss der Weltgesundheitsorganisation sind über 360 Millionen Menschen (5% der Weltbevölkerung) von einem mittleren bis starken Hörverlust betroffen - davon rund 32 Millionen Kinder. Die meisten Betroffenen leben in Ländern mit geringem oder mittlerem Einkommen und haben keinen Zugang zu einer hörmedizinischen Versorgung.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 hat die Hear the World Foundation bereits über 80 Projekte auf allen fünf Kontinenten unterstützt und damit tausenden von Menschen mit Hörverlust die Chance auf ein besseres Leben ermöglicht. Besonders werden Projekte für Kinder mit Hörverlust gefördert, um ihnen eine altersgerechte Entwicklung und die Chance auf Schulbildung zu ermöglichen. Die Stiftung stellt finanzielle Mittel zur Verfügung, spendet Hörgeräte sowie audiologisches Zubehör und bildet Projektmitarbeitende vor Ort audiologisch weiter.

Star-Kalender für einen guten Zweck
Das ideale Weihnachtsgeschenk für alle, die stilvoll schenken und dabei Gutes tun wollen. Der in limitierter Auflage erhältliche Hear the World Kalender 2017 präsentiert 12 Schwarz-Weiss-Porträts von Stars in der Pose für bewusstes Hören (#heartheworld) mit der Hand hinter dem Ohr: Covermodel Cindy Crawford, die beiden Star-Wars-Schauspieler Mads Mikkelsen und John Boyega, The Who-Frontmann Roger Daltrey, Opernsänger Juan Diego Flórez, Songwriter Jake Bugg, Sängerin Eliot Sumner sowie die Topmodels Jeanne Damas, Linda Evangelista, Lottie Moss, Angela Lindvall und Imogen Waterhouse.

Jeder Euro und Franken für benachteiligte Kinder mit Hörverlust
Alle Stars engagieren sich unentgeltlich für den guten Zweck. Der gesamte Verkaufserlös des Kalenders in Höhe von 37 Euro in Deutschland zzgl. 6,90 Euro für Porto und Verpackung (in der Schweiz 40 CHF plus 8 CHF) pro Stück fließt in die Projektarbeit der Hear the World Foundation, die damit weltweit bedürftige Menschen mit Hörverlust und besonders Kindern besseres Hören ermöglicht. Der Kalender kann ab sofort hier bestellt werden.

Cindy Ccrawford und Linda Evangelista unterstützen die Hear The World-Stiftung
Im September gab die Hear the World Foundation bekannt, dass sie sich über die Unterstützung von zwei legendären Supermodels freut: Cindy Crawford und Linda Evangelista engagierten sich ab sofort für die gemeinnützige Stiftung, deren Vision eine Welt ist, in der jeder Mensch die Chance auf gutes Hören hat. Hierfür wurden sie von Fotograf und Musiker Bryan Adams in der Hear the World Pose für bewusstes Hören, mit der Hand hinter dem Ohr, abgelichtet.
Cindy Crawford, die Frau mit dem berühmtesten Leberfleck der Welt, zählt zu den legendären Supermodels der 90er Jahre. Heute gilt die erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter einer Tochter und eines Sohnes als amerikanische Ikone.

Als Botschafterin für die Hear the World Foundation liegen ihr besonders Kinder mit Hörverlust am Herzen: „Kindern mit Hörverlust zu besserem Hören zu verhelfen bedeutet, eine Verbindung zur Welt, die sie umgibt, zu schaffen. Deshalb unterstütze ich die Hear the World Foundation.“

Die Kanadierin Linda Evangelista gehört ebenfalls zur Riege der Supermodels der 90er. Mit ihrem aussergewöhnlichen Look und ihrer Wandelbarkeit eroberte sie die Laufstege und Zeitschriften-Cover der Modewelt.

Gemeinsam für besseres Hören
Mit ihrem Engagement sind Cindy Crawford und Linda Evangelista in bester Gesellschaft: Inzwischen sind es 100 prominente Botschafter wie Sting, Kate Moss, Jean-Paul Gaultier und Annie Lennox, die sich sich für Hear the World engagieren und wurden von Bryan Adams in der Pose für bewusstes Hören abgelichtet. Sie alle tragen dazu bei, die Öffentlichkeit auf die Bedeutung guten Hörens aufmerksam zu machen. Die Heart he World Stiftung feiert in diesem Dezember Ihr 10jähriges Bestehen und hat in dieser Zeit 100 Botschafter gewinnen können! Mehr Informationen gibt es hier https://www.hear-the-world.com/de; auf der Seite oben rechts gibt es auch einen Link, wie Sie/Ihr die Stiftung mit Spenden unterstützen können/könnt! Bilder des Kalenders zeigen wir auf unserem Facebookfenster
Hier geht es zu unserem Beitrag zum Kalender 2015 der Stiftung!








Drei Brio-Holzspielzeug-Sets hier auf Familienklick gewinnen bis Anfang März
Brio Achterbahn, das Passagierfährenset und den Strandbuggy gewinnen hier auf Familienklick

Schwabach / Berlin / Marbach am Neckar – Den 130. Geburtstag hat der schwedische Holzeisenbahn-Hersteller BRIO in diesem Jahr gefeiert und das Jubiläumsschaukelpferd, sowie Kinderinstrumente von Brio gibt es noch bis heute Nacht 23.59 Uhr bei uns zu gewinnen. Ab heute verlosen wir die Achterbahn, das Passagierfährenset und den Strandbuggy aus der Brio Builderserie für ab Fünfjährige. Ab heute bis Anfang März könnt ihr neu teilnehmen! [mehr...]

Zum Kinostart von Die Pinguine aus Madagascar bei Familienklick gewinnen
Wir verlosen dreimal ein Fanpaket und je zwei Kinokarten für Die Pinguine aus Madagascar

Frankfurt / Berlin / München / Marbach am Neckar – Wir hben schon zweimal über den neuen Film Die Pinguine aus Madagascar hier auf Familienklick berichtet und auch Filmtrailer Euch dazu angeboten. Der neue Animationsfilm zwischen Madagascar 3 (2012) und Madagascar 4 (2018) ist echt lustig, tolle Familienunterhaltung und wir finden ihn echt sehenswert! Drei Fanpakete und je zwei Kinokarten dazu könnt Ihr diesmal gewinnen, wenn Ihr unsere Fragen richtig beantwortet. [mehr...]

3 Fanpakete zum gestrigen DVD-Verkaufsstart von Drachenzähmen leicht gemacht 2
Dreimal könnt ihr die Film-DVD mit Drachenpaket bei unserer Familienklick-Auslosung gewinnen

Frankfurt / Marbach am Neckar – Am 30. Oktober haben wir bereits unter der Überschrift „Hicks und Ohnezahn fliegen wieder / Der tolle Animationsfilm „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ erscheint am 21. November als Blu-ray, Blu-ray 3D, DVD und Digital HD“ ausführlich hier vorgestellt. Bilder zum Film und den digitalen Scheiben zeigen wir auf unserem Facebookfenster. Ab heute bis Anfang März könnt ihr drei Drachenpakete mit der DVD, Kuli und Bleistift mit Drachenaufsätzen gewinnen! [mehr...]







Suche


Web Finanzreport

Service


Sponsored Links