Drei Brio-Holzspielzeug-Sets hier auf Familienklick gewinnen bis Anfang März

Brio Achterbahn, das Passagierfährenset und den Strandbuggy gewinnen hier auf Familienklick

02.12.14

Schwabach / Berlin / Marbach am Neckar – Den 130. Geburtstag hat der schwedische Holzeisenbahn-Hersteller BRIO in diesem Jahr gefeiert und das Jubiläumsschaukelpferd, sowie Kinderinstrumente von Brio gibt es noch bis heute Nacht 23.59 Uhr bei uns zu gewinnen. Ab heute verlosen wir die Achterbahn, das Passagierfährenset und den Strandbuggy aus der Brio Builderserie für ab Fünfjährige. Ab heute bis Anfang März könnt ihr neu teilnehmen!

Als Kind habe ich die Brio-Eisenbahn geliebt und auch mit dem Brio-Labyrinth meine Feinmotorik trainiert, in dem ich über zwei Kurbeln eine gelochte Ebene so steuern musste, dass die Metallkugel möglichst sicher an allen 60 Öffnungen vorbei bis ins Ziel kam; auch den Clown aus Holzscheiben hatten wir. Auch meine Kinder haben damit gespielt und erlebt, wie sich Brio öffnete in elektrische Lokomotiven, auch mit Akkulademöglichkeit.

Inzwischen gibt es ja neben dem Spielzeug für die Kleinkinder (Toddler) und der Eisenbahn auch das bis ins Schulalter hinreichende Bausystem Brio Builder. Die in diesem Jahr neue Achterbahn und das Passagierfährenset, sowie den Strandbuggy von Brio Builder verlosen wir bis zum 9. März.

Das sind die Gewinnfragen
Und das muß richtig beantwortet werden, um einen dieser drei Gewinne für sich bekommen zu können!
1. Wie heißt der Leiter der Produktentwicklung von Brio?
2. Was war das Vorbild für das neue Jubiläums-Schaukelpferd von Brio?
3. Womit wird das Holz für Brio Holzspielzeug seit dem 1. Januar 2014 zertifiziert?

Ihre/Eure richtigen Antworten auf eine ausreichend frankierte Postkarte schreiben und senden an

Redaktion Familienklick.de
Kirchenweinbergstr. 77
71672 Marbach am Neckar

oder per E-Mail Ihre/Eure Antworten per E-Mail an redaktion@mm-sanders.de . Bitte unbedingt auch den Betreff "BrioWinter-Gewinnspiel" ergänzen!!!

Einsendeschluss ist Montag, der 9. März 2015, 23.59 Uhr (Eingangsuhrzeit der Mail oder Datum des Poststempels). Offensichtliche, automatisierte Gewinnportal-Beteiligungen sind von der Teilnahme ausgeschlossen und werden wir nicht berücksichtigen. Nur richtig frankierte Postsendungen werden bei der Verlosung berücksichtigt.

Ein Anspruch auf Auszahlung des Gegenwertes der Preise besteht nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der BRIO GmbH, von der betreuenden Agentur megacult in Berlin, sowie von Familienklick.de und deren Angehörige dürfen leider nicht teilnehmen.

Viel Glück wünscht Ihnen und Euch
die Familienklick.de Redaktion


Mehr Informationen zu Brio gibt es hier auf der deutschen Webseite, Tipps zu den gesuchten Antworten zu unseren drei heutigen Fragen gibt es in unserer Herbst-Neuheitenvorstellung hier auf Familienklick vom 12. September und auf unserem Facebookfenster, wo wir auch die Preise zeigen.
Viel Spass beim Spielen mit Brio und wer nicht auf sein Glück warten will oder die Neuheiten zu Weihnachten verschenken möchte, kann die Sets Brio 33730 - Achterbahn Set, das Brio 33725 - Brio Passagierfähre-Set und den Brio 34569 - Builder Strandbuggy hier auch online bekommen! Mehr zu Brio auch mit diesem Beitrag hier auf Familienklick mit diesem Link aus dem Februar diesen Jahres. Diesen Gewinn und weitere Familienklick-Gewinnspiele zeigen wir auch auf Pinterest.








Drei Brio-Holzspielzeug-Sets hier auf Familienklick gewinnen bis Anfang März
Brio Achterbahn, das Passagierfährenset und den Strandbuggy gewinnen hier auf Familienklick

Schwabach / Berlin / Marbach am Neckar – Den 130. Geburtstag hat der schwedische Holzeisenbahn-Hersteller BRIO in diesem Jahr gefeiert und das Jubiläumsschaukelpferd, sowie Kinderinstrumente von Brio gibt es noch bis heute Nacht 23.59 Uhr bei uns zu gewinnen. Ab heute verlosen wir die Achterbahn, das Passagierfährenset und den Strandbuggy aus der Brio Builderserie für ab Fünfjährige. Ab heute bis Anfang März könnt ihr neu teilnehmen! [mehr...]

Zum Kinostart von Die Pinguine aus Madagascar bei Familienklick gewinnen
Wir verlosen dreimal ein Fanpaket und je zwei Kinokarten für Die Pinguine aus Madagascar

Frankfurt / Berlin / München / Marbach am Neckar – Wir hben schon zweimal über den neuen Film Die Pinguine aus Madagascar hier auf Familienklick berichtet und auch Filmtrailer Euch dazu angeboten. Der neue Animationsfilm zwischen Madagascar 3 (2012) und Madagascar 4 (2018) ist echt lustig, tolle Familienunterhaltung und wir finden ihn echt sehenswert! Drei Fanpakete und je zwei Kinokarten dazu könnt Ihr diesmal gewinnen, wenn Ihr unsere Fragen richtig beantwortet. [mehr...]

3 Fanpakete zum gestrigen DVD-Verkaufsstart von Drachenzähmen leicht gemacht 2
Dreimal könnt ihr die Film-DVD mit Drachenpaket bei unserer Familienklick-Auslosung gewinnen

Frankfurt / Marbach am Neckar – Am 30. Oktober haben wir bereits unter der Überschrift „Hicks und Ohnezahn fliegen wieder / Der tolle Animationsfilm „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ erscheint am 21. November als Blu-ray, Blu-ray 3D, DVD und Digital HD“ ausführlich hier vorgestellt. Bilder zum Film und den digitalen Scheiben zeigen wir auf unserem Facebookfenster. Ab heute bis Anfang März könnt ihr drei Drachenpakete mit der DVD, Kuli und Bleistift mit Drachenaufsätzen gewinnen! [mehr...]







Suche


Web Finanzreport

Service


Sponsored Links