Morgen startet Die Pinguine aus Madagascar in 3D

Spannende und lustige Abenteuer rund um die Welt mit den Pinguinen aus Madagascar

26.11.14

Frankfurt / München / Marbach am Neckar - In der Vorweihnachtszeit ist Hochsaison für Animationsfilme. Und diesmal sorgen Pinguine aus Madagascar für viel Spaß im Kino. In DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR widmen sich die beliebten Seevögel der internationalen Spionageszene gemeinsam mit dem Eliteundercoverinterspezialsonderkommando „Nordwind“ einem streng geheimen Auftrag, um die Welt vor einem gerissenen Wahnsinnigen zu retten. Hier ein weiterer Videotrailer auf YouTube zum kommenden Kinofilm, der tolle Familienunterhaltung ist, wie wir selbst schon feststellen konnten.

Ein Feuerwerk an Action, lustige Szenen, wenn etwa die Pinguine die Gondel in Venedig nicht nur rudern, sondern plötzlich mit den Rudern an Land wie auf Stelzen mit dem Boot weiterlaufen und eine etwas abenteuerliche Story.

Superagenten-Teams werden nicht geboren, sie werden ausgebrütet. Entdecke die geheimsten Geheimnisse der berühmtesten und schrägsten Undercover-Vögel des globalen Spionage-Business: Skipper, Kowalski, Rico und Private. In einer geheimen Mission müssen sich die vier Pinguine, die Oberelite der Elite, mit dem coolen Elite-Undercover-Interspezial-Sonderkommando „Nordwind“ verbünden. Das wird angeführt von dem gutaussehenden, bärenstarken Agenten Geheimsache (wir könnten dir seinen Namen zwar verraten, aber dann... du weißt schon…). Gemeinsam versuchen sie den durchtriebenen Bösewicht Dr. Octavius Brine daran zu hindern, die Welt zu zerstören.

Die Shooting-Stars und heimlichen Publikumslieblinge der drei MADAGASCAR-Filme bekommen jetzt ihr erstes eigenes, großes und komisches Kinoabenteuer. Und dabei steht für die vier Pinguine so viel auf dem Spiel wie noch nie. Ihre Abenteuer führen sie rund um den Globus – in die Antarktis, nach Venedig, in die Wüste, nach Shanghai, New York und schließlich auch nach … Kentucky. Noch kein Pinguin vor ihnen hat so eine ruhmreiche Abenteuerreise erlebt, sie engagieren sich in geheimsten Geheimdienstoperationen, durchkreuzen die niederträchtigen Pläne eines bösen Wissenschaftlers/Oktopus – und verschlingen Käsesnacks.

DreamWorks DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR führt dich in die geheimnisvollen Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels ein. Die Pinguine werden gesprochen von den Fantastischen Vier. Heino Ferch ist die Stimme von Geheimsache und in DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR spricht er seine erste Animationsrolle. Conchita Wurst verleiht Eva seine bzw. ihre Stimme. Der Film dauert 85 Minuten, startet am 27. November in den deutschen Kinos und ist freigegeben ohne Altersbeschränkung.

Chronologie der Madagascar Animationsfilme
2005 erschien der erste in den deutschen Kinos – „I’d like to move it, move it!“ haben sicher noch viel von Euch in den Ohren; im Oktober folgte der Kurzfilm „Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission“, der auch auf der DVD von Madagascar 1 zu sehen ist.
„Madagascar 2“ startete am 4. Dezember 2008 in den deutschen Kinos. Seit 2009 lief auf Nickelodeon die Fernsehserie „Die Pinguine aus Madagascar“. Auch 2009 gab es das Weihnachtsspecial „Fröhliches Madagascar“.
2012 kam dann „Madagascar 3 – Flucht durch Europa“ am 2. Oktober in die deutschen Kinos, zu dem es auch diesen Aufsager vor dem Trailer für Familienklick gab, der auf YouTube zu sehen ist!
Madagascar 4 soll 2018 in unsere Kinos kommen und überbrückt wird die Wartezeit bis dahin jetzt mit dem neuen Kinofilm „Die Pinguine aus Madagascar.“

Unser Familienklick-Urteil: Sehr sehenswert!

Mehr Informationen zum Film auf tumblr.com, auf Facebook für den Verleih, für die Animationsstudios DreamWorksAnimationGermany, zum Film selbst und auf Twitter beim Filmverleih! Hier auf Familienklick haben wir einen ersten Trailer am 20. Oktober gezeigt! NACHTRAG: Hier verlosen wir noch bis zum 15. Dezember 2014 drei Fanpakete!








Drei mal je 2 Eintrittskarten mit je einem Katzenbuch hier auf Familienklick gewinnen
Je zwei Kinoeintritte in "Kedi - Von Katzen und Menschen" und je ein Kinderkatzenbuch gewinnen

Feldafing / Berlin / Walzbachtal-Jöhlingen – Seit der Woche des Katzentages läuft "Kedi - Von Katzen und Menschen"in den deutschen Kinos. Der preisgekrönte Dokumentarfilm hat schon viele Herzen gewonnen und ist auch schon mehrfach ausgezeichnet worden; wer unsere drei Fragen richtig beantwortet und pünktlich antwortet, hat die Chance, je zwei Kinoeintritte zum Film und ein Katzenkinderbuch zu gewinnen. [mehr...]

Drei Brio-Holzspielzeug-Sets hier auf Familienklick gewinnen bis Anfang März
Brio Achterbahn, das Passagierfährenset und den Strandbuggy gewinnen hier auf Familienklick

Schwabach / Berlin / Marbach am Neckar – Den 130. Geburtstag hat der schwedische Holzeisenbahn-Hersteller BRIO in diesem Jahr gefeiert und das Jubiläumsschaukelpferd, sowie Kinderinstrumente von Brio gibt es noch bis heute Nacht 23.59 Uhr bei uns zu gewinnen. Ab heute verlosen wir die Achterbahn, das Passagierfährenset und den Strandbuggy aus der Brio Builderserie für ab Fünfjährige. Ab heute bis Anfang März könnt ihr neu teilnehmen! [mehr...]

Zum Kinostart von Die Pinguine aus Madagascar bei Familienklick gewinnen
Wir verlosen dreimal ein Fanpaket und je zwei Kinokarten für Die Pinguine aus Madagascar

Frankfurt / Berlin / München / Marbach am Neckar – Wir hben schon zweimal über den neuen Film Die Pinguine aus Madagascar hier auf Familienklick berichtet und auch Filmtrailer Euch dazu angeboten. Der neue Animationsfilm zwischen Madagascar 3 (2012) und Madagascar 4 (2018) ist echt lustig, tolle Familienunterhaltung und wir finden ihn echt sehenswert! Drei Fanpakete und je zwei Kinokarten dazu könnt Ihr diesmal gewinnen, wenn Ihr unsere Fragen richtig beantwortet. [mehr...]







Suche


Web Finanzreport

Service


Sponsored Links