Sommerliche Ferienziele für zehn Euro „erfliegen“

Attraktive spanische und italienische Destinationen sind auch im Juli und August noch zum Schnäppchenpreis erhältlich

22.06.07

Mit Gondeln durch die Kanäle von Venedig schippern, Treppen steigen im Schiefen Turm von Pisa, Schuhe kaufen in Mailand, Dolce Vita in Rom, Wassersport treiben in den Salzwasserlagunen von Murcia oder im Mittelmeer plantschen an Spaniens Küsten – das ist selbst in den Sommerferienmonaten Juli und August dank Ryanair günstig möglich.

London-Stansted / Frankfurt-Hahn - Denn Europas Branchenpionier und Marktführer in Sachen preiswerte Flugreisen bietet ab morgen, Freitag 22. Juni 2007 bis kommende Woche Donnerstag, 28. Juni um Mitternacht auf www.ryanair.de Flugreisen bis 27. Oktober dieses Jahres bei einer Vorausbuchungsfrist von 14 Tagen schon ab zehn Euro One Way inklusive Steuern und Gebühren an. Inkludiert sind Abflüge von montags bis donnerstags und an Samstagen.
Und selbst in den Sommermonaten Juli und August sind die Zehn-Euro-Preise montags bis donnerstags buchbar!
So preiswert etwa sind ab Frankfurt-Hahn Reus, aber auch Mailand-Bergamo und Verona erreichbar. Ab Bremen sind für zehn Euro Venedig-Treviso, Pisa und Murcia flugs gebucht. Und für Altenburg-Nobitz und Karlsruhe/Baden liegt Barcelona-Gerona auf einmal zu Tiefpreisen fast schon um die Ecke.

Tiefpreisgarantie bis 30. Juni 2007 verlängert
Apropos Tiefpreis: Auch die seit Anfang Mai gewährte Tiefpreisgarantie gilt noch immer und wurde sogar bis 30. Juni 2007 verlängert.

Sollte also ein Ryanair-Kunde tatsächlich irgendwo bei irgendeiner Airline auf einer direkt vergleichbaren Strecke ein preiswerteres Ticket finden als das bei Ryanair gebuchte – dann erhält er die Differenz zwischen diesem und dem Ryanair-Tarif doppelt erstattet. Mehr zum Prozedere auch gleich auf der Startseite von www.ryanair.de beim Klick auf „Save money“.

Ryanair, Europas führende Niedrigpreisfluggesellschaft, bedient derzeit 499 Strecken in 26 Länder und fliegt dabei 136 verschiedene Flughäfen an. Der Preiswertanbieter verfügt aktuell über 20 europäische Hubs und unterhält zum Ende des laufenden Geschäftsjahres 2007/8 eine Flotte von dann 163 Boeing 737-800. Hinzu kommen weitere 99 Festbestellungen, die in den nächsten fünf Jahren ausgeliefert werden (Stand: 05. Juni 2007). Ryanair beschäftigt zur Zeit 4.500 Angestellte und plant, im laufenden Geschäftsjahr 2007/8 bis zu 52 Millionen Passagiere zu transportieren.

In Deutschland bietet Ryanair derzeit Routen ab den Flughäfen Frankfurt-Hahn (mit derzeit neun stationierten Flugzeugen), Lübeck, Friedrichshafen und Airport Düsseldorf (Weeze), ca. 70 km von Düsseldorf an der A 57 (jetzt dritte Deutschland-Basis mit zwei, ab Oktober 2007 vier stationierten Maschinen), sowie Altenburg-Nobitz, Berlin-Schönefeld und Karlsruhe/Baden-Baden an. Neu seit März 2007 mit zwei, später drei stationierten Flugzeugen: Bremen.
Die Gesellschaft ist an den Börsen in London, im NASDAQ, und Dublin notiert. Ryanair hat einen eigenen Internetauftritt und ihre Online-Reservierungsmöglichkeit auf der deutschsprachigen Website www.ryanair.de erweist sich als äußerst beliebt bei Flugreisenden.



WERBUNG

Jetzt Trends setzen mit XX by MEXX!






Drei mal je 2 Eintrittskarten mit je einem Katzenbuch hier auf Familienklick gewinnen
Je zwei Kinoeintritte in "Kedi - Von Katzen und Menschen" und je ein Kinderkatzenbuch gewinnen

Feldafing / Berlin / Walzbachtal-Jöhlingen – Seit der Woche des Katzentages läuft "Kedi - Von Katzen und Menschen"in den deutschen Kinos. Der preisgekrönte Dokumentarfilm hat schon viele Herzen gewonnen und ist auch schon mehrfach ausgezeichnet worden; wer unsere drei Fragen richtig beantwortet und pünktlich antwortet, hat die Chance, je zwei Kinoeintritte zum Film und ein Katzenkinderbuch zu gewinnen. [mehr...]

Drei Brio-Holzspielzeug-Sets hier auf Familienklick gewinnen bis Anfang März
Brio Achterbahn, das Passagierfährenset und den Strandbuggy gewinnen hier auf Familienklick

Schwabach / Berlin / Marbach am Neckar – Den 130. Geburtstag hat der schwedische Holzeisenbahn-Hersteller BRIO in diesem Jahr gefeiert und das Jubiläumsschaukelpferd, sowie Kinderinstrumente von Brio gibt es noch bis heute Nacht 23.59 Uhr bei uns zu gewinnen. Ab heute verlosen wir die Achterbahn, das Passagierfährenset und den Strandbuggy aus der Brio Builderserie für ab Fünfjährige. Ab heute bis Anfang März könnt ihr neu teilnehmen! [mehr...]

Zum Kinostart von Die Pinguine aus Madagascar bei Familienklick gewinnen
Wir verlosen dreimal ein Fanpaket und je zwei Kinokarten für Die Pinguine aus Madagascar

Frankfurt / Berlin / München / Marbach am Neckar – Wir hben schon zweimal über den neuen Film Die Pinguine aus Madagascar hier auf Familienklick berichtet und auch Filmtrailer Euch dazu angeboten. Der neue Animationsfilm zwischen Madagascar 3 (2012) und Madagascar 4 (2018) ist echt lustig, tolle Familienunterhaltung und wir finden ihn echt sehenswert! Drei Fanpakete und je zwei Kinokarten dazu könnt Ihr diesmal gewinnen, wenn Ihr unsere Fragen richtig beantwortet. [mehr...]







Suche


Web Finanzreport

Service


Sponsored Links